Die Minis

Unsere Minis sind die Kleinsten. Klein sind diese bemerkenswerten Talente allerdings nur körperlich. Denn auf der Bühne wachsen sie über sich selbst hinaus und bieten unseren närrischen Gästen eine Riesenshow. Schon ab 4 Jahren dürfen die Kleinen hier mittanzen, jede Menge Spaß haben und den jubelnden Applaus von der Bühne aus genießen. 

Tanja SchmitzLust, mitzumachen?

Wer Lust hat, Teil dieser tollen Gruppe zu werden, meldet sich gerne bei unserer Tanzgruppen-Betreuerin Tanja Schmitz:

tanja@kg-moselweiss.de

Das Trainer-Team

Kerstin Schmitz, Maike Künster und Tanja Schmitz trainieren die Minis im Team, da es hier gerne mal etwas lebhafter zugeht. Das 3er-Gespann für die jüngsten Tänzerinnen und Tänzer der KG beweist aber immer starke Nerven und ein feines Gespür für kleine Talente.

Das Training

Termin: Dienstags von 16:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Ort: Turnhalle der Grundschule Moselweiß