Unsere Wagenbauer

2023: Eine neue (alte) Ära beginnt! Wenn aus einem Versprechen und einem Bierdeckel-Vertrag Wirklichkeit wird, dann ist Gänsehaut garantiert! In Moselweiß wird ab sofort wieder „Wagen gebaut“! Unsere motivierten Wagenbauer treffen sich aktuell einmal pro Woche um einen Komiteewagen für die kommende Session zu bauen.

 

Von Herzen DANKE an das Weingut Toni Reif // www.weingut-reif.de

Einen Wagen bauen zu wollen ist das eine, einen geeigneten Platz dafür zu finden ist das andere! Lieber Toni, ohne eure Halle und das Entgegenkommen wäre uns der Wagenbau in der Form nicht möglich! Danke, dass wir bei euch und damit bei uns daheim im Ort bauen dürfen, DANKE!

 

1.000 Dank an Jens Ternes, TERNES architekten BDA // www.ternesarchitekten.de

In der heutigen Zeit ohne Wenn und Aber einer wirklich nicht gerade kleinen Sponsoring-Anfrage nachzukommen, ist nicht selbstverständlich! Jens, du bist der Wahnsinn! Wir sind unglaublich glücklich, dich mit an Bord zu haben! Du ermöglichst uns den Wagenbau erst, DANKE!

Lust mitzumachen?

Du kannst zeichnen, sägen, hämmern, lackieren, schrauben, malen, schweißen oder konstruieren und hast Lust, Teil dieser Truppe zu werden? Dann melde dich gerne bei unserem Wagenbaumeister Patrick Zeitz:

zeitz92@gmx.de