Die Dancing Devils

Unsere tanzenden Teufel rocken die Halle schon ganz wie die Großen. In jeder Session ernten sie frenetischen Beifall und bringen die Halle zum Toben. Ab einem Alter von 8 Jahren dürfen Mädchen und Jungs hier mittanzen und fleißig für den Tanz in der Gruppe der Größeren üben. Hier zeigt sich schon häufig, wer Ehrgeiz genug hat, auch in 10 Jahren noch mit Freude für Blau-Weiß zu tanzen.

Tanja SchmitzLust, mitzumachen?

Wer Lust hat, Teil dieser tollen Gruppe zu werden, meldet sich gerne bei unserer Tanzgruppen-Betreuerin Tanja Schmitz:

tanja@kg-moselweiss.de

Das Trainer-Team

Trainiert werden die kleinen Artisten von Kerstin Schmitz, Maike Künster und Tanja Schmitz im Team. Das 3er-Gespann hat selbst jahrelang in Moselweiß getanzt und geht immer liebevoll auf die Bedürfnisse der kleinen Talente ein.

Das Training

Termin: Dienstags von 17:00 Uhr bis 17:45 Uhr
Ort: Turnhalle der Grundschule Moselweiß

Menü