Die Garde

Vermutlich die größte zusammentanzende Garde in Koblenz – das klingt selbstbewusst und ist auch so gemeint. Mit fast 60 Tänzerinnen und einem Tänzer bekommt die Blau-Weiß-Garde jede Bühne voll und begeistert jeden Saal. Die Garde ist in drei Altersgruppen aufgeteilt, die jeweils einzeln und beim Finale alle gemeinsam ihr Können unter Beweis stellen.

Tanja SchmitzLust, mitzumachen?

Wer Lust hat, Teil dieser tollen Gruppe zu werden, meldet sich gerne bei unserer Tanzgruppen-Betreuerin Tanja Schmitz:

tanja@kg-moselweiss.de

Das Trainer-Team

Kleine und mittlere Garde

Trainiert werden die kleinen Artisten von Kerstin Schmitz, Maike Künster und Tanja Schmitz im Team. Das 3er-Gespann hat selbst jahrelang in Moselweiß getanzt und geht immer liebevoll auf die Bedürfnisse der kleinen Talente ein.

Große Garde

Trainiert wird die große Garde von Lara Marquardt, die schon seit frühester Kindheit für uns tanzt und noch immer mit unglaublich viel Herzblut unseren Verein als Mariechen repräsentiert.

Trainingszeiten

Kleine Garde:
Dienstags von 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittlere Garde:
Dienstags von 17:45 Uhr bis 18:30 Uhr

Goße Garde:
Dienstags von 19:15 Uhr bis 20:00 Uhr

Ort: Turnhalle der Grundschule Moselweiß

Menü